Landal Sluftervallei

0.00
Videos
Beschreibung

Landal Sluftervallei

Wir hatten schon 3 Mal im Landal Sluftervallei auf Texel ein Ferienhaus. Das erste Mal war es glaube ich das 8 Personen Haus und die beiden letzten Male das 10 Personen Haus. Das 10 Personen Haus verfügt über 1 Zimmer im Erdgeschoss und 4 im Obergeschoss. Es wird auch ein 10 Personen Ferienhaus angeboten von Landal das speziell barrierefrei ist. Die für mich ersichtlichen Unterschiede sind abgesenkter Spiegel im Bad, 2 Haltegriffe an der unteren Toiletten und ein Duschsitz mit 2 Lehnen. Ansonsten schaut für mich alles gleich aus. Die kleine Schwelle zum Eingangsbereich ist identisch. Laut Beschreibung soll eine Rampe vorhanden sein. Aus eigener Erfahrung geht es zur Not auch ohne.

Die Ausstattung der großen Häuser ist ausreichend und es gibt ausreichend Geschirr, Geschirrspülmaschine, Herd usw.. Früher gab es noch Waschmaschinen in den großen Landal Sluftervallei Häusern. Die Wäsche könnt ihr jetzt im Waschsaloon waschen.

Die weitläufige Anlage ist schön gestaltet und verfügt über einen kleinen Shop mit dem nötigsten am Eingangsbereich. Spielplätze für Kinder sind verteilt und der Strand mit barrierefreien Zugang ist ca. 2 km entfernt. Der Weg zum Strand ist mit dem Schieber sicherlich anstrengend wegen des hügeligen Weges.

 

Ausstattung
Alle Bereiche mit dem Rollstuhl erreichbar
Akzeptiert Kreditkarten