Wild- und Freizeitpark Allensbach

Ein schöner Wild- und Freizeitpark wo Tiere schön beobachtet und Kinder sich austoben können.

Der Parkwege sind überall barrierefrei befahrbar mit Rollstühlen oder Kinderwägen. Ein Besuch ist deshalb kein Problem!

Die Preise liegen bei 10 Euro ( Stand 2021) für Schwerbehinderte. Ob die Begleitperson kostenlos ist steht leider nicht auf der Seite. Wenn ihr entsprechende Infos habt könnt ihr mir diese gerne in den Kommentaren senden.

! Auf Tripadvisor hatte ich eine Bewertung gelesen das jemand nicht mit dem Rollstuhl zurecht gekommen ist. Da ich selber noch nicht dort war und sonst nichts im Netz gefunden habe als Hinweis.

Infos zur Barrierefreiheit

  • gut befahrbar
  • keine Stufen
  • Weg mindestens 1 Meter breit
  • behindertengerechtes WC

    Behindertengerechte Sanitäranlagen sind vorhanden

  • barrierefrei für Rollstuhl, Kinderbuggy und Kinderwagen
  • Behindertenparkplatz

    kostenlose Parkplätze sind vorhanden

Gefundene Reiseberichte

  • Adresse für Dein Navi

    Wild- und Freizeitpark Allensbach GmbH
    Gemeinmärk 7
    D-78476 Allensbach

    Tel.: +49(0) 7533 – 93 16 19

    Wild und Freizeitpark

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

weitere Ausflugsziele Bodensee

Pfänder

Skywalk Allgäu

Schifffahrt Bodensee

Wild-Freizeitpark Allensbach

Insel Mainau

Säntis Berg

Zeppelin Museum